Die Suche ergab 5 Treffer

von der-martin
Montag 29. April 2013, 16:12
Forum: Allgemeines
Thema: Kamera
Antworten: 35
Zugriffe: 29546

Re: Kamera

Ich bin bewußt nicht zu Amazon, Fröschel oder Saturn, sondern zum Fachgeschäft am Ort. [...] Ich hab für 2 Studioscheinwerfer und der Nikon D3100 incl. Zoomobjektiv 1000€ bezahlt und freue mich inzwischen drauf, zu knipsen. Jeder geht anders an die Sache ran, eine Nikon D3100 ist gleichermaßen ein ...
von der-martin
Sonntag 28. April 2013, 18:19
Forum: Keramik und Computer
Thema: Abmahnungen für Internet-Shops
Antworten: 3
Zugriffe: 12758

Re: Abmahnungen für Internet-Shops

Ich weiß allerdings nicht, ob du sie auf deiner HP zur Verfügung stellen musst. Das kann aber nicht schaden. Und sobald jemand was per Fernabsatz bei dir kauft, musst du sie ihm sowieso zukommen lassen und ihre Regelungen sind gültig. Mein laienhaftes Wissen basiert auf dem Fernabsatzrecht bei Wiki...
von der-martin
Montag 22. April 2013, 23:40
Forum: Basisfragen
Thema: "Beschichtung" für Gipsform
Antworten: 4
Zugriffe: 6366

Re: "Beschichtung" für Gipsform

In der Hoffnung, dass die hier versammelte Keramikergemeinde die Altersanforderungen erfüllt.
Es geht auch mit Keramik und schon bei 1040 Grad:
Nur für Erwachsene

- Martin ;-)
von der-martin
Donnerstag 28. März 2013, 23:37
Forum: Keramik und Computer
Thema: Ebay-Verkauf
Antworten: 8
Zugriffe: 14268

Re: Ebay-Verkauf

@Katrin: Schön dass Du online positive Erfahrungen gemacht hast. Scheint ja nicht die Regel zu sein oder man redet nicht drüber. Das Verhältnis von Zugriffen:Antworten liegt hier im Thema bei 177:1. :shock: Und danke für die netten Worte. Da verzichte ich auch darauf, Dir ein Hardcore-IT-Forum zu Ko...
von der-martin
Dienstag 26. März 2013, 23:17
Forum: Keramik und Computer
Thema: Ebay-Verkauf
Antworten: 8
Zugriffe: 14268

Re: Ebay-Verkauf

Eigentlich lese ich in diesem Forum nur etwas mit, damit ich mich mit einer guten Freundin auch gepflegt unterhalten kann. Ich habe ihr die Homepage für ihre kleine Töpferei gebaut und sie schaut mich immer so mitleidig an, wenn ich ihr auf dem Gebiet etwas erklären muss. ;-) Also die ebay-Kundschaf...