Die Suche ergab 3 Treffer

von dermick
Montag 15. September 2014, 18:34
Forum: Nabertherm
Thema: Hobbytherm 70 mit Steuerung S 8
Antworten: 8
Zugriffe: 8531

Re: Hobbytherm 70 mit Steuerung S 8

Hallo fegora,

dankeschön.

Schöne Grüße

Matthias
von dermick
Montag 15. September 2014, 10:05
Forum: Nabertherm
Thema: Hobbytherm 70 mit Steuerung S 8
Antworten: 8
Zugriffe: 8531

Re: Hobbytherm 70 mit Steuerung S 8

Jetzt läuft er wieder :D . Ein freundlicher Elektriker hat mir geholfen. Es war nur ein Kondensator kaputt. Hat vielleicht noch jemand die Bedienungsanleitung für die Steuerung S 8 als PDF?

Schöne Grüße

Matthias
von dermick
Donnerstag 4. September 2014, 16:41
Forum: Nabertherm
Thema: Hobbytherm 70 mit Steuerung S 8
Antworten: 8
Zugriffe: 8531

Hobbytherm 70 mit Steuerung S 8

Hallo liebe Foris, mein Name ist Matthias und ich hätte da mal eine Frage: Wir haben eine Brrennofen Hobbytherm H0 70/3 Baujahr 1990 von Nabertherm. Vor kurzem war eine der Spiralen durchgebrannt. Diese wurden gewechselt und seitdem tritt folgendes Problem auf. Der Ofen heizt in der Vorwärm-Phase ga...