Die Suche ergab 2 Treffer

von AndreaM.
Sonntag 26. Oktober 2014, 19:52
Forum: Welte
Thema: Heizspirale reparieren
Antworten: 3
Zugriffe: 10421

Re: Heizspirale reparieren

Hallo und vielen Dank für die Antworten. Ich habe meine Heizspirale jetzt ausgebaut, da das Reparieren wohl kaum Sinn macht und werde die Spirale der FA. Hülsmann schicken, um mir dort eine neue wickeln zu lassen. Allerdings habe ich auf deren Website keine Rohre gefunden, zwei von achten sind mir g...
von AndreaM.
Samstag 18. Oktober 2014, 15:23
Forum: Welte
Thema: Heizspirale reparieren
Antworten: 3
Zugriffe: 10421

Heizspirale reparieren

Hallo Miteinander, ich habe einen großen Welte-Brennofen. Eine Heizspirale ist durchgeschmort. Kann ich das mit Hilfe von Kanthaldraht selbst flicken und wenn ja, gibt es hochtemeraturbeständige Lüsterklemmen, die ich dazu benötige. Und welchen Durchmesser muss der Draht haben??? Außerdem habe ich m...