Galestro-Ton

Maschinen, Werkzeuge, Tone etc.
Antworten
charlotte55
Beiträge: 2
Registriert: Montag 2. März 2015, 15:43

Galestro-Ton

Beitrag von charlotte55 »

Hallo liebe Kalkspatzen, stehe vor meinem gelieferten 25kg-Hubel Terracottaton und traue mich nicht so richtig dran .... :( :green: :o Hat von Euch evtl. schon jemand Erfahrungen sammeln können - z. B. nicht drehen, besser aufbauen, Wandstärke dünner/dicker usw.? :roll: :?: Im Netz finde ich nicht so wirklich Hilfe.
Liebe Grüße
Susanne
Gasbrenner
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Februar 2015, 09:07

Re: Galestro-Ton

Beitrag von Gasbrenner »

Schau mal im Netz unter Sila, impasti ceramici.
charlotte55
Beiträge: 2
Registriert: Montag 2. März 2015, 15:43

Re: Galestro-Ton

Beitrag von charlotte55 »

Moin, moin! Danke für den Tipp, habe gleich mal geschaut....ja, ich denke doch, einfach ran an das Objekt und mal ausprobieren! Habe schon Ideen in Richtung Weihnachten....schwupps, isset soweit.... :D :D
Liebe Grüße
Susanne
Antworten