Brennofen aufstellen

Hier sollen Fragen und Probleme mit Brennöfen, egal ob Gas, Strom oder Holz, etc., gestellt und beantwortet werden.
Antworten
clayboy
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 15:09

Brennofen aufstellen

Beitrag von clayboy »

Hallo, ich habe meine Wohnung/Werkstatt in Berlin-Neukölln/Rixdorf. Leider besteht hier nicht die Möglichkeit meinen Brennofen zu betreiben. Wer hat einen freien Starkstromanschluss (380V, wie E-Herd), den ich gegen Entgeld nutzen könnte? Der Ofen ist von Pyrotec, absolut sicher und strahlt bei Betrieb etwas Wärme ab wie ein kleiner Kachelofen. Er hat einen Durchmesser von knapp 45 cm, Höhe 90cm, braucht also nicht viel Platz. Über eine Nachricht oder einen Tipp würde ich mich sehr freuen.

Freundliche Grüße vom clayboy :orange:
jmarr
Beiträge: 1
Registriert: Montag 5. Oktober 2015, 17:09

Re: Brennofen aufstellen

Beitrag von jmarr »

Hi Clayboy,

Ich habe Starkstrom im Atelier am Karl Marx Strasse 26... brauchst du noch?
Antworten