Kittel eco 45

Hier sollen Fragen und Probleme mit Brennöfen, egal ob Gas, Strom oder Holz, etc., gestellt und beantwortet werden.
Antworten
Daruk
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 14. Januar 2018, 18:33

Kittel eco 45

Beitrag von Daruk »

Hallo ich bin neu und möchte alle grüßen.
Ich arbeite mit geistig behinderten Menschen und habe auf eigene Kappe einen Kittel eco 45 gekauft für 199 €. Ich möchte das meine Schäfchen mal die Möglichkeit haben was anderes zu machen, außer immer nur malen.
Ich bin totaler Anfänger,also bitte nicht lachen wenn ich blöde fragen habe.
Kann mir jemand sagen wie alt der Ofen ist und was da so grob ein Brand kostet
Dann ist die Platte die im Ofen liegt zerbrochen, wo bekomme ich sowas.
Wenn wir was aus Ton geformt haben und es trocken ist kommt doch der schühbrand, mit welcher Temperatur und wie lange muss das brennen. Das steuerteil ist tc 40. Und die gleiche Frage beim glasurbrand. Ach menno ich habe jetzt zwar schon einige Bücher gelesen aber irgendwie fehlt mir ein Gesprächspartner. Ich hoffe mir antwortet jemand, denn ich machs doch auch nur um bissel strahlen in die Augen meiner 11 Schäfchen zu zaubern. Glg. Daruk
Antworten