Kugeln brennen

Diese Rubrik ist für alle die noch ganz neu zum Thema Ton gekommen sind und Hilfe bei den absoluten Basisthemen benötigen.
Antworten
Lumai
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 10. Juni 2017, 20:22

Kugeln brennen

Beitrag von Lumai »

Huhu. Da ich demnächst erst meinen Ofen bekomme hab ich noch mal eine Frage. Ich hab in den Kugeln unten ein Loch gemacht. Aber wenn die in den Ofen stelle ,stehen die ja auf dem Loch,platzen die mir weil die Luft doch nicht raus kommt?
Danke schon mal. LG lumai
hille
Beiträge: 1194
Registriert: Donnerstag 24. August 2006, 10:29

Re: Kugeln brennen

Beitrag von hille »

Keine Bange, es wird dir wahrscheinlich nicht *gelingen*, die Löcher luftdicht abzuschließen. :)
Lumai
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 10. Juni 2017, 20:22

Re: Kugeln brennen

Beitrag von Lumai »

Danke das beruhigt mich
Antworten