Wer stellt Einbrennbilder/Schiebebilder her?

Dies ist das Forum für Glasuren, Dekorprobleme, Oberflächenbehandlung etc.
Antworten
KeWa
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 6. Oktober 2016, 10:25

Wer stellt Einbrennbilder/Schiebebilder her?

Beitrag von KeWa »

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Firma die Eibrennbilder/Schiebebilder von einem Foto herstellt.
Könnt ihr mir einen Tipp geben?
Grüße
Gasbrenner
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Februar 2015, 09:07

Re: Wer stellt Einbrennbilder/Schiebebilder her?

Beitrag von Gasbrenner »

Anka Siebdruck in Höhr-Grenzhausen (Hilgert) ist eine gute Adresse, weiß aber nicht, ob die derzeit arbeiten. Ansonsten würde ich "Siebdruck Höhr-Grenzhausen - Ransbach Baumbach" googeln. Die Siebdrucker im Kannenbäckerland sind fast alle mit dem Druck von Schiebebildern befasst.
KeWa
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 6. Oktober 2016, 10:25

Re: Wer stellt Einbrennbilder/Schiebebilder her?

Beitrag von KeWa »

Vielen Dank Gasbrenner.
Ich versuche es mal bei Anka, wenn sie nichts mehr macht, kann sie mir vielleicht eine Firma sagen.
Pocahontas
Beiträge: 18
Registriert: Montag 15. Februar 2016, 13:05

Re: Wer stellt Einbrennbilder/Schiebebilder her?

Beitrag von Pocahontas »

Anke gibts nicht mehr. Ich hab bislang das hier gefunden:

http://www.siebdruck-meurer.de/produkte.html
kleinste Auflage 130 Decals
Andruck 10 Stück 30,- + Filmkosten (oder Film schicken)

Wenn Du eine Firma findest, die kleinere Auflagen macht sags mir bitte. :-)
Antworten