Glasurrohstoffe

alles was verkauft werden kann: Brennöfen, Töpferscheiben, Werkzeug, Rohstoffe etc.
Antworten
füchslein
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 23. August 2012, 11:32
Wohnort: Göttingen

Glasurrohstoffe

Beitrag von füchslein » Freitag 10. November 2017, 12:11

Hallo,
auch ich habe zu viele Glasurrohstoffe, die ich gerne wegen Umzug schnell los werden möchte. Bei direkter Abholung von allen Rohstoffen in Göttingen habe ich eine Preisvorstellung von 30,- €.
Viele Rohstoffe sind auch in kleinen Einheiten original eingeschweist verpackt. Wer also nur wenig von was braucht, darf sich auch gerne melden.

Bariumcarbonat Xn 2kg
Borax 0,9kg T+ (nur für gewerbliche Verbraucher)
Natron Feldspat 10kg
Kaliumchlorid 0,3kg
Nickeloxid 1,3kg T+ (nur für gewerbliche Verbraucher)
Petalite 11kg
Schiefer 0,1kg
Silikatfritte 1kg
Talkum 10kg
Wollastonit 10kg
Zinkoxid 1,4 kg
Fritte 1170 1kg
Rakkufritte 0,2 kg
Bentonit Volclay 10kg

Ruft mich gerne an: 0551-4925996 oder schreibt mir hier,
Silke Hahn
www.brandneu-keramik.de

Antworten