Suche: Intensiv-Großdrehen (auch im Ausland)

Nach wiederholtem Wunsch hier eine Rubrik für non-kalkspatz Seminarangebote. Bitte knapp gefasst - Inhalte, Termine, Orte, aber keine Preise. Wir behalten uns die Löschung "berbordender" Anzeigen ohne weitere Begründung vor.
Antworten
Heidschnucke
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 6. August 2017, 12:28

Suche: Intensiv-Großdrehen (auch im Ausland)

Beitrag von Heidschnucke » Sonntag 13. August 2017, 21:29

Hallo,
ich habe Drehgrundkenntnisse und bin auf der Suche nach einem Angebot, das Drehen großer Gefäße zu erlernen. Kompakt und eine Woche Minimum sollte es schon sein, gern auch im Ausland (ich liebe Reisen). Am allerliebsten würde ich das Drehen großer antiker Gefäße erlernen, wer da einen Tipp hat, dem küsse ich die Füße. ;-) Aber auch sonst bin ich dankbar für jeden Tipp zum Thema Großdrehen. :-)

Pfefferkorn
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 3. September 2008, 12:24

Re: Suche: Intensiv-Großdrehen (auch im Ausland)

Beitrag von Pfefferkorn » Montag 14. August 2017, 13:49

Joachim Jung in Glashagen http://www.jungbrunnen.biz/, wenn er es noch macht.
Vg
Rike

Antworten