naber 14 mit 3 uhrenkontroller

Antworten
kiano
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 4. November 2017, 11:11

naber 14 mit 3 uhrenkontroller

Beitrag von kiano »

hallo.
ich möchte euch alle hier grüssen,
bin jetzt ganz neu hinzugekommen, und brauche sofort am anfang etwas hilfe, und zwar eine anleitung die nicht mehr bei dem ofen dabei ist...
ofen ist ein naber 14 und kontroller ist eine mit 3 uhren
ich versuche mal fotos hinzuzufügen
Bild
Bild
der ofen stammt aus einer schule, hat so 100liter, und soll einwandfrei funktionnieren.
ich freue mich schon sehr auf die eine oder andere mail mit antwort..... :lol:
habe auch erst ganz kurz mit keramik angefangen, und habe noch gar keine erfahrung

lg. marianne
Lucian
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 3. Juli 2012, 11:10
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: naber 14 mit 3 uhrenkontroller

Beitrag von Lucian »

Hallo Marianne,
was musst du den wissen?
Die Steuerung die du hast ist eine der einfachsten die es je gegeben hat...und tut immer noch brav ihre Dienste.
Eine Anleitung hab ich auch nicht aber wenn du Fragen hast helfe ich dir gerne weiter!
Gruss Lucian
fegora
Beiträge: 645
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:40
Wohnort: 40882 Ratingen

Re: naber 14 mit 3 uhrenkontroller

Beitrag von fegora »

Hatte kiano am 5.11.2017 die Anleitung geschickt.
VG
fegora
kiano
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 4. November 2017, 11:11

Re: naber 14 mit 3 uhrenkontroller

Beitrag von kiano »

hallo und vielen dank.

habe meinen 1.sten schrüh und glanzbrand erfolgreich hinter mir. hat alles bestens geklappt

lg. marianne
Antworten