Wie Ofen in Betrieb nehmen?

Antworten
mima
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 20:53

Wie Ofen in Betrieb nehmen?

Beitrag von mima » Mittwoch 14. Oktober 2015, 11:27

Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier und habe gleich mal eine Frage:
Wir haben einen Ofen Welte, Typ KS 100, 3,3 kW gebraucht gekauft. Leider ist keine Anleitung mehr vorhanden. Im Netz habe ich bisher nichts gefunden. Weiß evtl. jemand, wo ich suchen muss oder kann mir aus dem Forum jemand weiterhelfen?
Für jeden Hinweis bin ich dankbar.
Viele Grüße in die Runde
mima

Benutzeravatar
mädchenkiefer
Beiträge: 165
Registriert: Sonntag 20. Januar 2013, 12:16
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Wie Ofen in Betrieb nehmen?

Beitrag von mädchenkiefer » Donnerstag 15. Oktober 2015, 09:14

Hallo mima,
ruf am besten bei Reimbold & Strick an. Das ist auch gleichzeitig die Firma Welte. Die sollten dir da am besten weiterhelfen können und auch bestimmt eine Anleitung aus ihrem Archiv haben.

http://www.reimbold-und-strick.de/index.php/de/
Gruß Heike

Es sind die Augenblicke die zählen - nicht die Dinge.

mima
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 20:53

Re: Wie Ofen in Betrieb nehmen?

Beitrag von mima » Donnerstag 15. Oktober 2015, 11:04

Hallo Heike,

vielen Dank für die schnelle Antwort und den Tipp. Ich werde mal mein Glück versuchen.
Beste Grüße
mima

Benutzeravatar
mädchenkiefer
Beiträge: 165
Registriert: Sonntag 20. Januar 2013, 12:16
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Wie Ofen in Betrieb nehmen?

Beitrag von mädchenkiefer » Sonntag 18. Oktober 2015, 22:47

mima hat geschrieben:Hallo Heike,

vielen Dank für die schnelle Antwort und den Tipp. Ich werde mal mein Glück versuchen.
Beste Grüße
mima

Gerne doch. :wink:
Gruß Heike

Es sind die Augenblicke die zählen - nicht die Dinge.

Antworten