seminarideen

Seminare, Kurse, Lehrgänge, Anregungen Wünsche

Welches Thema spricht Sie besonders an?

Seminare im pädagogisch/therapeutischen Bereich.
4
11%
Seminare für Profis, von Profis. (technisch orientiert)
9
24%
Drehkurse für Einsteiger
2
5%
Drehkurse mit Spezialthemen (Großdrehen 30cm++, Sonderformen etc...)
10
27%
Künstlerisch ausgerichtete Seminare zum mitmachen.
12
32%
 
Abstimmungen insgesamt: 37

CH-Claudia
Beiträge: 28
Registriert: Montag 20. Juni 2005, 13:39
Wohnort: Schweiz

Beitrag von CH-Claudia » Dienstag 3. Januar 2006, 22:00

Hallo Ralf
Ich wäre auch schwer an einem Kurs von Peter Beard interessiert, habe im Kursprogramm von 2006 nichts gesehen... privat habe ich vor ca. 2 Monaten schon gemailt leider keine Antwort erhalten, nun meine Frage wann und vor allem wo ist ein Kurs geplant?
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Claudia

MariaOHZ63
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 2. Mai 2009, 20:44
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von MariaOHZ63 » Dienstag 12. Januar 2010, 19:59

Hi,

mich würde die Oberflächengestaltung interessieren; auf dem Scherben wie auch lederhart. Wir haben hier im Norden ja die Werkschule in Oldenburg ( internat. Oldenburger Töpfermarkt), vielleicht läßt sich da was veranstalten?

Viele Grüße Maria

terra sigilata
Beiträge: 8
Registriert: Montag 7. März 2011, 14:36

Re: seminarideen

Beitrag von terra sigilata » Dienstag 8. März 2011, 12:37

Sehr aktuelles Thema ,
denn die Techniken sind individuell und speziell.

Heidschnucke
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 6. August 2017, 12:28

Re: seminarideen

Beitrag von Heidschnucke » Sonntag 6. August 2017, 23:28

Ich fände "Großdrehen 30 cm++" toll. Gibt's da was?

Benutzeravatar
Günter
Site Admin
Beiträge: 435
Registriert: Freitag 11. Juli 2003, 23:32
Wohnort: Klein Luckow

Re: seminarideen

Beitrag von Günter » Montag 7. August 2017, 19:22

Leider mussten die letzten derartigen Seminare mangels Interesse abgesagt werden ... Markus Klausmann ist der letzte Drehkurs im Programm, aber dieses Jahr auch nicht voll geworden. Wenn du nicht selber mindestens eine Hnadvoll Gleichgesinnter organisierst, sind die Chancen leider sehr schlecht.
Grüße vom Günter

Antworten