suche Info zu Podmore and Sons Drehscheibe

Antworten
angie
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 11. August 2009, 21:36

suche Info zu Podmore and Sons Drehscheibe

Beitrag von angie »

Ich Suche ein Ersatzteil für meine 31 Jahre alte Podmore and Sons Drehscheibe.Kennt jemand noch den genauen Firmensitz bzw. den Ort in England ?3
nicht mehr angemeldet

Beitrag von nicht mehr angemeldet »

W. Podmore & Sons Ltd., Shelton, Stoke-on-Trent ... glaub ich
Wenn du damit nicht weiterkommst, würde ich es mal hier versuchen
http://www.potclays.co.uk/Page32L2.asp?PageId=32
d.h. ich würde ihnen eine Mail schreiben und fragen, ob sie dir das Ersatzteil besorgen oder eine Bezugsquelle nennen können.
Ebenfalls Stoke-on-Trent, die müssten dir eigentlich weiterhelfen können.
Ich habe mit ihnen gute Erfahrungen gemacht - ich habe mich dort nach einer Fritte erkundigt, die in Deutschland nicht erhältlich ist, und sie bekommen.
Meine Mailpartnerin war Becky Otter - sehr freundlich.
sales@potclays.co.uk
Viel Glück!
Ulrike
Antworten