Rohde HTM

Antworten
Emma
Beiträge: 32
Registriert: Dienstag 15. Dezember 2009, 22:16

Rohde HTM

Beitrag von Emma »

Hallo,
meine 15-jährige Töpferscheibe von Rohde hat ihren Geist aufgegeben. Sie wurde von einer hier ansässigen Werkstatt durchgetestet mit dem Befund, dass die Platine defekt sei. Also Platine zu Rohde geschickt, heute nach 12! Tagen erfahren, dass die Platine nicht zu reparieren sei, es könne auch nicht garantiert werden, dass die Scheibe mit der Platine vom Nachfolgemodell funktioniere und ich könne mir das neue Modell der HTM kaufen, das in ein paar Wochen auf den Markt kommt. Ich fragte nach dem Schaltplan der Platine - den haben sie aber anscheinend nicht...
Weiß jemand eine Möglichkeit, wie ich die alte doch noch repariert bekommen kann - hab grad keine 1000.- übrig...
Grüße von Emma
keramikart
Beiträge: 170
Registriert: Freitag 14. März 2008, 17:24
Wohnort: im Süden
Kontaktdaten:

Re: Rohde HTM

Beitrag von keramikart »

Hallo Emma,
je nach dem wo Du wohnst.. eine Scheibe könnte ich Dir für einige Zeit leihen.
lg. harryb
Emma
Beiträge: 32
Registriert: Dienstag 15. Dezember 2009, 22:16

Re: Rohde HTM

Beitrag von Emma »

danke Harry, ich hab mir schon letzte Woche eine geliehen, nachdem es absehbar war, dass es länger dauert.
Antworten