Porzellanmasse zum Aufbereiten günstig abzugeben in Berlin

Wieso, weshalb, warum ...
Alles was nirgend wo anders rein passt soll hier rein!
Antworten
toni

Porzellanmasse zum Aufbereiten günstig abzugeben in Berlin

Beitrag von toni » Montag 6. November 2017, 01:46

Hallo, ich habe jede Menge Abdrehspäne bzw. Reste von Limoges Porzellan abzugeben an SELBSTABHOLER in Berlin (Brennbereich 1290-1360°C) zum Wiederaufbereiten, es sind sicherlich 15-20 Säcke (die typischen 20 Kg-Limoges-Säcke).

Vor einiger Zeit hatten wir durch eine Baustelle leichte Verunreinigungen in unserer Masse - kleine Eisenpunkte mal hier und da - und ich bin mir nicht sicher, welche Säcke unserer Reste davon was abbekommen haben. Normalerweise bereiten wir die Reste wieder auf, aber für große Stücke ist mir das zu unsicher, daß ausgerechnet da vielleicht der eine oder andere Punkt reinrutscht. Es ist sicherlich viel Masse dabei, die sauber ist, aber garantieren kann ich es nicht.
Deshalb gebe ich die Reste jetzt lieber günstig ab (nur 5 Euro pro Sack trockene Reste, in den normalerweies 20 Kg feuchte Masse passen und die beim Händler ca. 30 Euro kosten). Mindestabnahme 10 Säcke...

Liebe Grüße
toni
Tel. 0177 761 5830

toni

Re: Porzellanmasse zum Aufbereiten günstig abzugeben in Berlin

Beitrag von toni » Montag 6. November 2017, 02:22

ps. wenn jemand in Berlin alle Säcke haben will, kann ich sie auch mit dem Auto in einem Aufwasch liefern, aber halt nicht als Pakete versenden o.ä.
lg toni

Antworten