Neumitglied stellt sich vor :-)

Wieso, weshalb, warum ...
Alles was nirgend wo anders rein passt soll hier rein!
Antworten
lehrerlustig
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 4. Oktober 2016, 19:29

Neumitglied stellt sich vor :-)

Beitrag von lehrerlustig »

Hallo Kalkspatzen :-)

Ich bin ein forenaffiner und mit meinem Beruf sehr glücklicher Wissensvermittler mit eben solcher Ehefrau und 4 Kindern - alles Jungs! Von 4 bis 19....

Selbige GöGa hat sein letztem Jahr Ton als Mittel der Entspannung für sich entdeckt. Dieses Jahr sollen denn zum Weihnachtsmarkt ihrer Bildungseinrichtung diverse getöpferte Gegenstände und gegossene Glocken die Klassenkasse aufbessern.

Nun bin ich handwerklich nicht so schlecht unterwegs wie man es gemeinhin Pädagogen zuschreibt - und ich fertige als kleine Zuarbeit meinerseits die Glocken vor und überlasse den Feinschliff der Cheffin.

Als besondere Überraschung steht schon ein Brennofen Nabertherm 70 mit B130er Steuerung da - NUR....

ich glaube, da muss ich noch viele Fragen bei Euch stellen. Deswegen: seid so nett, helft mir auf den rechten Weg und vielleicht wird es so auch noch zum Hobby für mich - obwohl ich da schon mit meinem Job und meinem eigenen, fast 120-Mann-Verein (ich sage jetzt mal nicht die Richtung) genug Zeiteinsatz habe.

Deswegen: verzeiht meine Fehler - so ich sie denn hier im Forum mache und mein vielleicht manchmal loses Mundwerk.

In diesem Sinne

GUTES GELINGEN!!!
hille
Beiträge: 1198
Registriert: Donnerstag 24. August 2006, 10:29

Re: Neumitglied stellt sich vor :-)

Beitrag von hille »

Na dann erstmal willkommen! :)
flechtliesl
Beiträge: 73
Registriert: Freitag 14. Juli 2006, 17:11

Re: Neumitglied stellt sich vor :-)

Beitrag von flechtliesl »

Herzlich Willkommen im Forum. :green:
Viele Grüße

flechtliesl
Antworten