Der Derakhshan - keramische Fachtheorie

Dies ist ein Skript der Schüler - so wie im Unterricht aufgezeichnet. Es ist nicht in allen Einzelheiten vom Fachlehrer Derakhshan durchgesehen oder autorisiert. Wir haben uns bemüht, die gröbsten Fehler zu finden - es gibt jedoch keinerlei Garantie für Richtigkeit oder Vollständigkeit aller Angaben.

Darum sollte dieses Skript auch nicht als Ersatz für die Berufsschule verstanden werden - es ist nur die Basis, auf der jeder weiter aufbauen kann.

Das Skript ist als Adobe-PDF in zwei Versionen vorhanden:

eine mit kleinstmöglicher Dateigrösse (1,7 MB), aber geringer Auflösung der Grafiken, die für den Monitor ausreichend ist

die zweite mit guter Grafikauflösung, aber 16 MB Grösse - besser falls man sich das Ganze zu Hause ausdrucken will

Herunterladen mittels rechter Maustaste / Ziel speichern unter ... zum Anschauen ist der kostenlose Adobe Reader nötig.

Zusätzliche Informationen