Drehen lernen und weiterentwickeln mit Markus Klausmann

Von Juli 22, 2016 12:50 bis Juli 24, 2016 14:50
Veröffentlicht von Günter
Kategorien: Drehen
Treffer: 1547

Drehen Lernen und weiterentwickeln

mit Markus Klausmann

Je besser man drehen kann, desto mehr Spaß macht es!
Ob Teekannen, Dosen, Kugeln, Platten, große Schalen und Gefäße ... oder die Tatsache sich einfach mal an die Drehscheibe zu trauen ... wo immer Schwierigkeiten auftauchen, gibt es eine Lösung, sagt Markus Klausmann.
Das Einlassen auf den Drehprozeß, mal mit Geduld, dann wieder mit einem mutigen Griff ... das möchte er seinen Teilnehmern vermitteln. Dazu gibt es Tips und Tricks aus Markus langjährigem Erfahrungsschatz.
Eine wunderschöne Werkstatt mit Innenhöfen, viel Platz und Raum sowie ein kleiner Park und ein Hotel in der Nachbarschaft und die Nähe zu Freiburg bereichern den Aufenthalt  im Schwarzwald.
Der Kurs ist sowohl für Teilnehmer geeignet, die noch am Anfang ihres drehtechnischen Könnens stehen, als auch für Fortgeschrittene.

Termin:     Freitag 22. Juli bis Sonntag 24. Juli 2016, Freitag ab 14.00 bis Sonntag ca. 15.00 Uhr

Ort:    79183 Waldkirch

Teilnehmer: 8
Kosten:    230 € (Mitglieder 210€)

Zusätzliche Informationen