Drucken auf Keramik mit Patrick King in der Schweiz

Von August 04, 2024 00:00 bis August 09, 2024 12:00
Kategorien: Drucken auf Keramik

 

Drucken auf Keramik

mit Patrick King

Mehrere Verfahren um Motive auf Ton zu drucken werden demonstriert, aber vor allem ausprobiert und damit experimentiert. Wir werden sowohl eigene Zeichnungen und Handschriften als auch vorgegebene Texte und Bilder nutzen. Es bleibt genügend Zeit um Fehler zu korrigieren, gebrannte Resultate zu diskutieren und Ideen zu sammeln.
Die Druckmethoden sind geeignet für kreative Arbeit in der Schule, in der Heim-Werkstätte, in Profi-Ateliers oder einfach so.
Im Kurs inbegriffen ist die Dokumentation über die Verfahren, Brenn-Richtwerte und Lieferanten von Materialien. Ich begleite Sie nach dem Kurs bei Bedarf mit kostenloser freundlicher Beratung.

Patrick King wurde in England geboren - lebt und arbeitet seit 1976 in der Schweiz.

Termin:  Anreise: Sonntag 4. August,  Kursbeginn 10 Uhr am  Montag 5. August; Kursende mittags Freitag 9. August

Ort: Münsingen, CH in der Werkstatt von Patrick King

Teilnehmer: 6

Kosten: 400€ (Mitglieder 380€)

 Kostengünstige Unterkunft und Verpflegung wird für einen angemessenen Preis organisiert.

 



 

 

Zusätzliche Informationen