Die Suche ergab 4 Treffer

von Uli-rike
Donnerstag 15. Mai 2008, 16:01
Forum: Märkte
Thema: Marketing
Antworten: 44
Zugriffe: 40586

Hallo Dornrose,

das ist eine gute Idee! Dann kann man ein schönes - für seinen Stil typisches - Teil abbilden und auf dem anderen Teil alle seine Kontaktdaten.

Gruß

Uli-rike
von Uli-rike
Mittwoch 14. Mai 2008, 20:46
Forum: Märkte
Thema: Marketing
Antworten: 44
Zugriffe: 40586

Visitenkarten

Hallo Harry, naja - eigentlich sollte es egal sein - Hauptsache, ich habe überhaupt was in der Hand. Aber am liebsten wäre mir Visitenkarten-Größe, weil ich die so schön ein eine Visitenkarten-Mappe tun kann oder in einer Fächerkartei in der Schreibtisch-Schublade. Aber mit Postkarten kann man das a...
von Uli-rike
Mittwoch 14. Mai 2008, 18:37
Forum: Märkte
Thema: Marketing
Antworten: 44
Zugriffe: 40586

Wiederfinden!

Hallo ihr Künstler, ich möchte zu dem Thema Märkte, Internet / Homepage, Prospekte und Visitenkarten noch etwas aus der Sicht der Kundin beisteuern: Ich bin ein reger Internet-Benutzer, d. h. ich suche alles, was ich brauche, im Internet - auch die Märkte. Sonst hätte ich von dem Markt in Swalmen am...
von Uli-rike
Mittwoch 14. Mai 2008, 17:36
Forum: Märkte
Thema: Keramikmarkt in Swalmen (Die Niederlande)
Antworten: 11
Zugriffe: 17430

Ich war am Pfingstsonntag das erste Mal in Swalmen - allerdings als Kundin - als gute ;-) Ich stehe auf Porzellan und habe mir einige sehr schöne gedrehte Teile gekauft. Mir hat der Markt gut gefallen - es war zwar ziemlich warm und deswegen nicht zu voll - besuchermäßig meine ich, obwohl schon eini...