Die Suche ergab 2 Treffer

von Hannchen O.
Donnerstag 15. Mai 2008, 10:21
Forum: Praktikum
Thema: Biete immer Praktikumsplatz in Hannover
Antworten: 8
Zugriffe: 15961

Du hast mir aber auf den Schlips getreten :-).Denn: Ja, ich habe mein Abi unter anderem mit einer guten Note in Deutsch bestanden und freue mich ein bisschen, dass dich meine Tippfehler so ärgern. Einen Tippkurs hab ich nämlich nicht gemacht und bin daher nicht so geübt im schnellen schreiben. Danke...
von Hannchen O.
Mittwoch 14. Mai 2008, 15:38
Forum: Praktikum
Thema: Biete immer Praktikumsplatz in Hannover
Antworten: 8
Zugriffe: 15961

Halli Hallo! Ich möchte dich feragen, ob ich ab Mitte Juli ein Praktikum bei dir machen kann! Ich bin 19 Jahre alt und habe im vergangenen Jahr Abitur gemacht. Im Moment mache ich ein ERlebnispädagogisches Praktikum in Schwerin, das Mitte Juli endet. Ich möcjte die Zeit bis zum oktober nutzen, um in...