Die Suche ergab 2 Treffer

von popele
Dienstag 17. Juni 2008, 11:01
Forum: Welte
Thema: Regelanlage Welte SE2000
Antworten: 2
Zugriffe: 7646

Ich weiß nun nicht, was das für ein Regler ist, aber ich nehme an ein alter elektromechanischer mit Knöpfen zu drehen? Aus meinen Anfangszeiten vor so 30 jahren kann ich mich an den ersten Elektroofen erinnern, wars nicht auch ein Welte??? Auf jeden Fall: nagelneu, angeschlossen, Schrühbrand ok, Gl...
von popele
Montag 16. Juni 2008, 11:48
Forum: Welte
Thema: Regelanlage Welte SE2000
Antworten: 2
Zugriffe: 7646

Regelanlage Welte SE2000

Wer kennt die Regelanlage Welte SE2000? Wenn ich diese nach Betriebsanleitung einstelle, Pendelzeit 30min, Aufheizzeit 5h Endtemperatur 1150°, so startet der Ofen auch, die Pendelanzeige leuchtet und der Ofen heizt bis auf ca 350°auf schaltet dann aber ab und kann erst nach dem Abkühlen mit dem selb...