Die Suche ergab 3 Treffer

von Ban
Sonntag 7. November 2004, 23:42
Forum: Reisen
Thema: Töpfern im Urlaub
Antworten: 19
Zugriffe: 39858

Hallo Ralf Burger, Ich bin auf das Forum direkt über eine Suchmaschine gestossen. Ich habe noch nichts von dem Verein Kalkspatz gehört und wenn man direkt auf das Forum stösst wird es nicht erklärt. Das einzige was ich gelesen habe ist: für alle am Werkstoff Ton Interessierten! Hier kann jede/r ohne...
von Ban
Sonntag 7. November 2004, 13:13
Forum: Reisen
Thema: Töpfern im Urlaub
Antworten: 19
Zugriffe: 39858

P.S.
Das neue Kursprogramm für Januar steht nun auch online und zwar unter:
http://www.andelshofen.de/Kursangebote.pdf

Gruss Ban
von Ban
Donnerstag 4. November 2004, 17:14
Forum: Reisen
Thema: Töpfern im Urlaub
Antworten: 19
Zugriffe: 39858

Betreff: Töpferkurse in Süddeutschland

Hallo, Ich kann in eigener Sache werben. Unsere Keramikwerkstatt befindet sich in Überlingen am Bodensee. Ein sehr schöne Gegend. Hier ein Rundgang um unsere Werksatt: http://www.andelshofen.de/Keramikwerkstatt/Keramikwerkstatt.htm Zwar bieten wir keine Unterkunft an, aber direkt neben uns befindet ...