Die Suche ergab 2 Treffer

von Original.Elli
Samstag 5. Juli 2008, 21:58
Forum: EPAM
Thema: Epam Brennofen und Fragen über Fragen...............
Antworten: 6
Zugriffe: 12942

Hallo Chrisu, leider gibt es Epam in Dortmund nicht mehr. So komme ich also nicht an die Bedienungsanleitung. :cry: Ich war heute in Hagen in einer Keramikwerkstatt, wo man mir ein paar Fragen schon beantwortet hat, habe aber immer noch keine Ahnung, wie hoch die max. Brenntemperatur ist. Aber ich g...
von Original.Elli
Freitag 4. Juli 2008, 22:54
Forum: EPAM
Thema: Epam Brennofen und Fragen über Fragen...............
Antworten: 6
Zugriffe: 12942

Epam Brennofen und Fragen über Fragen...............

Hallo, ich bin neu hier, heiße Elli und habe vor kurzem meine Leidenschaft für die Porzellanmalerei entdeckt, und schon habe ich Fragen über Fragen................ Vor meinen Fragen möchte ich vorab schreiben, dass ich vom Brennen und den Brennöfen überhaupt gar keine Ahnung habe, also verzeiht mir,...