Die Suche ergab 32 Treffer

von apollo
Montag 13. Juli 2009, 21:23
Forum: Märkte
Thema: Darmsheim
Antworten: 30
Zugriffe: 29017

ommmmmmm :roll:
von apollo
Samstag 4. Juli 2009, 00:13
Forum: Märkte
Thema: Darmsheim
Antworten: 30
Zugriffe: 29017

hallo, Darmheim ist ein sehr wiedersprüchlicher Markt. Grottenschlecht bis schlecht ,aber dann auch wieder ganz gut.Mein Umsatz war nicht schlecht,nur hab ich mich gefragt, wie dass sein kann.Zum einen immer noch viel Publikum, auf der anderen Seite sehr durchwachsenes Niveau.War von dem her in ner ...
von apollo
Montag 29. Juni 2009, 01:31
Forum: Technisches
Thema: Frostfestigkeit
Antworten: 16
Zugriffe: 20106

Hallo,
erstaunlich ist, daß im Gartenbereich viele Artikel als frostsicher deklariert werden(von der Industrie), ohne daß sie es sind.
Gruß apollo
von apollo
Montag 29. Juni 2009, 01:25
Forum: Technisches
Thema: Frostfestigkeit
Antworten: 16
Zugriffe: 20106

Allerdings, wenn ne Flasche mit Deckel friert, platzt sie auch
von apollo
Montag 29. Juni 2009, 01:22
Forum: Technisches
Thema: Frostfestigkeit
Antworten: 16
Zugriffe: 20106

servus, grundsätzlich ist Porzellan und Steinzeug frostsicher. Wir stellen Gartenkeramik her, frostsicher. Inbruneta ist laut Hersteller frostsicher,niedrig gebrannt,poliert,aber manchmal platzt der Topf doch, so die Aussage einiger Gärtner. Dort gibts kein Steinzeugton( für Fliesen eingeführt).Fros...
von apollo
Mittwoch 24. Juni 2009, 23:05
Forum: Oberflächen
Thema: gelb-grüne Flecken bei Manganspinell
Antworten: 1
Zugriffe: 2837

Hab das auch schon erlebt, hing seltsamerweise vom Ton ab.Na ja keine große Hilfe. Ciao apollo
von apollo
Mittwoch 17. Juni 2009, 23:46
Forum: Märkte
Thema: Darmsheim
Antworten: 30
Zugriffe: 29017

bin zum 1. mal dabei, schau mehr mal , dann sehn mehr scho

gruß apollo
von apollo
Montag 15. Juni 2009, 01:04
Forum: Märkte
Thema: Marktergebnisse 2009
Antworten: 18
Zugriffe: 21840

hallo, keiner antwortet,alle unterwegs,na dann haut rein
gruss apollo
von apollo
Mittwoch 10. Juni 2009, 22:49
Forum: Märkte
Thema: Ausstellerverzeichnis -Warnung
Antworten: 5
Zugriffe: 10191

hallo,kaum war ich in italien, bekomm ich italienische post,. halt der selbe müll. Gruss apollo
von apollo
Mittwoch 27. Mai 2009, 23:06
Forum: Märkte
Thema: Marktergebnisse 2009
Antworten: 18
Zugriffe: 21840

servus, Pommersfelden Gartenmarkt,war auch nicht schlecht.Nur geht langsam die Ware aus, Hilfe
Gruss apollo
von apollo
Montag 20. April 2009, 18:40
Forum: Märkte
Thema: Marktergebnisse 2009
Antworten: 18
Zugriffe: 21840

Genau, ozapft is das neue marktjahr. War auf 4 Märkten, die 2 vom letzten Jahr liefen diesmal sogar besser. also, samma zuversichtlich
Gruss apollo
von apollo
Mittwoch 15. April 2009, 23:24
Forum: Märkte
Thema: Markttrends 2008
Antworten: 22
Zugriffe: 18441

das is wahr. ich hab 1 ding bei ikea wieder entdeckt, was ich vor25 Jahren gemacht habe(ich bilde mir ein, dass es von mir inniziert war).Andererseits war das im letzten Leben, ok ,die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gruss apolo
von apollo
Donnerstag 9. April 2009, 23:54
Forum: Märkte
Thema: Markttrends 2008
Antworten: 22
Zugriffe: 18441

letztlich sind wir als künstler oder kunsthandwerker die trendsetter.
gruss apollo
von apollo
Mittwoch 1. April 2009, 23:10
Forum: Märkte
Thema: Kunsthandwerk am See (Friedrichshafen 15/16 Aug.)
Antworten: 9
Zugriffe: 8697

hallo servus, vielleicht soll ich mal über einen anderen" Event" aus der tiefsten Provinz kurz berichten. Alle 2 Jahre veranstalten wir Kunst am Bach. Beteiligt sind die ortsansässigen Vereine plus Künstler vonüberall her. Verdienen kann man nix, allerdings gibt es eine Aufwandsentschädigu...
von apollo
Dienstag 31. März 2009, 01:30
Forum: Märkte
Thema: Kunsthandwerk am See (Friedrichshafen 15/16 Aug.)
Antworten: 9
Zugriffe: 8697

so mein optimismus