Die Suche ergab 5 Treffer

von Keramikatelier JP
Montag 28. August 2023, 12:36
Forum: Stellenmarkt
Thema: Gesellin oder Geselle gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1968

Re: Gesellin oder Geselle gesucht

Hallo, ich suche un zeitlichen Abständen Mithilfe in meinem Atelier in Dresden........komme durch meine Kinder nicht mehr hinterher 😉. Wer dünn und eine gute Serie in schlichten Formen drehen kann ist herzlich willkommen. Wundervolle grüße Johannes Pusch Keramik Atelier JP Förstereistr.4 01099 Dresd...
von Keramikatelier JP
Montag 5. Juni 2023, 10:09
Forum: Stellenmarkt
Thema: Suche Arbeit als Dreherin
Antworten: 5
Zugriffe: 2162

Re: Suche Arbeit als Dreherin

Hallo Anne, eine Festanstellung kann ich dir leider nicht anbieten aber auf jeden Fall arbeit. Kannst dich gerne in Dresden bei mir melden
von Keramikatelier JP
Dienstag 3. Januar 2023, 00:18
Forum: Ausbildung und Gesellenprüfung
Thema: Die aktuelle Situation in der Lehrlingsausbildung im Keramikerhandwerk und mögliche Auswege aus der Krise
Antworten: 3
Zugriffe: 1832

Re: Die aktuelle Situation in der Lehrlingsausbildung im Keramikerhandwerk und mögliche Auswege aus der Krise

Ralf Kretschmann hat geschrieben: Montag 2. Januar 2023, 21:49 :Ich bilde derzeit 5 Azubis aus.
Zahle ohne Jammern die Mindestausbildvergutung und jammere nicht. Mehr wie gesetzenlichen Urlaub gibt es auch
Wo ist der Fehler ?
Der Fehler ist das sich der ein Mann Betrieb es sich nicht leisten kann.
von Keramikatelier JP
Mittwoch 21. Juni 2017, 22:02
Forum: Märkte
Thema: Solarlicht am Stand ?
Antworten: 7
Zugriffe: 12916

Re: Solarlicht am Stand ?

Autobatterie und led Strahler auf 12 Volt Basis ist immer noch das einfachste
Und nur für die Dämmerung gibt es diese auch mit intigrierten Akku
von Keramikatelier JP
Dienstag 3. Dezember 2013, 22:29
Forum: Nabertherm
Thema: Suche Bedienungsanleitung Programm Controller C19
Antworten: 16
Zugriffe: 18064

Suche Bedienungsanleitung Programm Controller C19

Hallo, habe einen Narbertherm N300/h übernommen ( mit Werkstatt). Nun ist das Problem das der Vorsitzer leider nicht mehr unter uns weilt und alle andere Keramiker in der Stadt mit Weihnachten zu tun haben. Suche daher eine Bedienungsanleitung oder eine gute Erklärung über das Steuerelement Programm...