Die Suche ergab 7 Treffer

von Irmi
Montag 18. Juli 2016, 12:17
Forum: Oberflächen
Thema: Tricalciumphosphat
Antworten: 5
Zugriffe: 12042

Re: Tricalciumphosphat

ahaaa.... danke schön :idea:
von Irmi
Donnerstag 14. Juli 2016, 21:35
Forum: Oberflächen
Thema: Tricalciumphosphat
Antworten: 5
Zugriffe: 12042

Re: Tricalciumphosphat

und? weisst schon was dazu? Weil ich hab grad noch 1 kg davon gefunden und weiß eigentlich nix damit anzufangen . :?
von Irmi
Mittwoch 21. November 2012, 22:42
Forum: Basisfragen
Thema: Anmeldung im Forum nur mit bestimmten email-Adressen möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 183620

Re: Anmeldung im Forum nur mit bestimmten email-Adressen mög

hehe, genial.... jetzt muss i nur noch schaun wie ich hier meine .de addy rein bastel ...öhm... :roll:
von Irmi
Dienstag 17. März 2009, 21:19
Forum: Brennöfen
Thema: Wann müssen Heizspiralen erneuert werden?
Antworten: 15
Zugriffe: 17648

Hei Fegora! Mein Sohn heist eigentlich Patrick, aber seit er ganz klein war wird er nur noch Paddel genannt. Also dieser Ofen schaltet sich schon ab. Die spiralen sind ja auch nicht kaputt, aber einfach echt ausgebrannt. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich hab auch noch einen uralten, einen der allere...
von Irmi
Dienstag 17. März 2009, 01:59
Forum: Oberflächen
Thema: Bleibisilikat ersetzen...???
Antworten: 6
Zugriffe: 6134

noch besser find ich die Fritte 90 176, die bekommt wenigstens keine Risse (auch bekannt als Rakufritte und Glasur) und kann auch mit allem Möglichen gemischt werden, auch mit der 90 167. Aber ich hätte da auch ne Frage. Ab welcher Temperatur verdampft eigentlich das Blei aus den Glasuren? Ich hab m...
von Irmi
Dienstag 17. März 2009, 01:39
Forum: Brennöfen
Thema: Wann müssen Heizspiralen erneuert werden?
Antworten: 15
Zugriffe: 17648

Wouh!!!! Da bin ich aber froh! Tja, Schreibfehler....mein Sohn heist auch Paddel und da hab ich wohl im Eifer des Gefechtes da was durcheinandergebracht...lach, so was Blödes. He, ganz vielen lieben Dank!!! Für die mir neue Info! Da werd ich doch gleich mal ne mail schreiben. Aber es gab hier viele ...
von Irmi
Montag 16. März 2009, 14:10
Forum: Brennöfen
Thema: Wann müssen Heizspiralen erneuert werden?
Antworten: 15
Zugriffe: 17648

Wo gibts Wendeln

Hallo Braunstein, also ich bräuchte jetzt gaanz dringend neue Wendeln für meinen Paddeltherm. Die Firma gibts ja leider nicht mehr. Der Ofen ist trotz vieler Umzüge total in Ordnung. Aber irgendwo muss es ja noch Leute geben die Wendeln machen, oder? Wer kann mir gaaanz schnell weiterhelfen? Oder we...