Die Suche ergab 8 Treffer

von p.b.
Dienstag 18. Dezember 2012, 15:31
Forum: Märkte
Thema: Ausstellerverzeichnis -Warnung
Antworten: 5
Zugriffe: 10189

Re: Mexiko

Wichtiger Hinweis Die Töpferei Busse arbeitet in keiner Weise mit Expo Guide zusammen und wir haben dieser Organisation nicht erlaubt, unseren Namen oder unsere Markenzeichen auf ihren Mailings zu verwenden. Auch ich als Veranstalter bekomme regelmässig Post von dieser dubiosen Organisation und die...
von p.b.
Dienstag 18. Dezember 2012, 10:52
Forum: Märkte
Thema: Künstlertage in Rastatt 2013
Antworten: 4
Zugriffe: 7578

Re: Künstlertage in Rastatt 2013

Geht hier nun die anonyme Verfolgung mit unsachlichen Behauptungen weiter ?

2008 habe ich auf solche unfairen Anwürfe noch ausführlich geantwortet.
Inzwischen ist mir dazu die Zeit zu schade.

Die eine Person, welche mir hier nun ans Bein pissen will, sollte vor ihrer eigenen Türe kehren.
von p.b.
Montag 17. Dezember 2012, 10:07
Forum: Märkte
Thema: Künstlertage in Rastatt 2013
Antworten: 4
Zugriffe: 7578

Re: Künstlertage in Rastatt 2013

Im Thementitel steht: Marktveranstalter können und sollen sich hier aber ebenso melden. Wenn ich das missverstanden haben sollte, dann löscht es. :wink: Peter Burger hat durch seine Aufdringlichkeiten schon manches Forum entnervt. Mir scheint, daß Äußerungen von Veranstaltern in Foren unerwünscht si...
von p.b.
Montag 17. Dezember 2012, 03:05
Forum: Märkte
Thema: Künstlertage in Rastatt 2013
Antworten: 4
Zugriffe: 7578

Künstlertage in Rastatt 2013

Die 22. Badischen Künstlertage veranstalte ich am 23. und 24. Februar 2013 in der tageslichtdurchfluteten BadnerHalle in Rastatt . http://www.kuenstlertage.de/Rastatt/BadnerHalle.jpg Die letzten Badischen Künstlertage fanden 2009 in Ettlingen statt. Da die Stadt dort nun selber zwei Kunsthandwerkerm...
von p.b.
Dienstag 31. März 2009, 00:39
Forum: Märkte
Thema: Kunsthandwerk am See (Friedrichshafen 15/16 Aug.)
Antworten: 9
Zugriffe: 8697

Hey Günter, mach Delete, bevor sich Peter Burger hier auch noch übergibt... Harry Was soll das nun heissen ?? Mich würde einfach interessieren wo in FN der Markt ist, da ich dann vorbei schaue, wenns vom Termin passt. Leider werden viele Veranstaltungen im Bereich Lindau und Friedrichshafen in mein...
von p.b.
Montag 30. März 2009, 22:16
Forum: Märkte
Thema: Kunsthandwerk am See (Friedrichshafen 15/16 Aug.)
Antworten: 9
Zugriffe: 8697

Hallo,

ich finde dies Marktinfo in meiner Region interessant. :wink:
Würde mich nur noch interessieren, wo in Friedrichshafen dieser Markt stattfindet? Gibt es davon eine eigene Website?
Vielleicht mache ich ein Besuch dort. :D

Gruss
P.B.
von p.b.
Donnerstag 26. März 2009, 10:56
Forum: Märkte
Thema: Künstlertage Ettlingen und Darmstadt
Antworten: 7
Zugriffe: 7197

Hier sind nun 20 Fotos aus Ettlingen:
http://www.kuenstlertage.de/Rueckblick- ... ck-09.html


Ich versuche meine Märkte so transparent wie möglich darzustellen !
von p.b.
Donnerstag 26. März 2009, 10:48
Forum: Märkte
Thema: Künstlertage Ettlingen und Darmstadt
Antworten: 7
Zugriffe: 7197

Hallo, in Ettlingen waren es genau 40 Stände. Davon etwa die Hälfte neue Aussteller, was ich durchaus positiv sehe, da dies für die Besucher attraktiver ist, als wenn immer wieder die Gleichen ausstellen. Plakate hingen an den Kultursäulen der Stadt, in Schulen und Behörden. Dies wird gebührenpflich...