Die Suche ergab 3 Treffer

von ardesign
Mittwoch 3. Juni 2009, 18:17
Forum: Uhlig
Thema: Anleitung zum Brennofen Uhlig U82 / Temperaturregler0007?
Antworten: 4
Zugriffe: 9142

wie du vielleicht mitbekommen hast habe ich mich erst kurz angemeldet und kenne mich noch nicht so gut aus, mich gleich als Unlauteren Werber hinzusrtellen ist ja auch nicht so nett.
Armin
von ardesign
Mittwoch 3. Juni 2009, 17:34
Forum: Uhlig
Thema: Anleitung zum Brennofen Uhlig U82 / Temperaturregler0007?
Antworten: 4
Zugriffe: 9142

Hallo, das ist ja nicht schlecht schon mal zum Anfang, eine sichere Auskunft konnte ich leider noch nicht geben da der Temperaturregler TRP 07 nicht mehr hergestellt wird. Wenn ich die Kontaktadresse der Dame hätte könnte ich beim Hersteller nachfragen und den Kontakt weiterleiten. Eine Werbung mein...
von ardesign
Dienstag 2. Juni 2009, 17:28
Forum: Uhlig
Thema: Anleitung zum Brennofen Uhlig U82 / Temperaturregler0007?
Antworten: 4
Zugriffe: 9142

Hallo Evelyn,

... gelöscht.... vom Admin, genauso wie die Internetadresse!
Wer hier nur sich selber bewerben möchte, fliegt raus!


Kontakt und dann kriegst du vielleicht eine Adresse für eine Anleitung.