Die Suche ergab 4 Treffer

von jule
Mittwoch 30. April 2014, 22:55
Forum: Ausbildung und Gesellenprüfung
Thema: Fragen an (ehem) Ausbilder
Antworten: 4
Zugriffe: 9646

Re: Fragen an (ehem) Ausbilder

Also erstmal : Ich war in dem selben Ausbildungsbetrieb. Ich weiß genau bei wem du lernst....Also rechtlich sind da nicht alle Dinge in Ordnung, aber du kannst da leider nicht viel gegen tun denn dort ist es schon immer so gewesen. Wundert mich nur, dass du alleine dort bist. Zu meiner Zeit waren wi...
von jule
Dienstag 4. Januar 2011, 08:25
Forum: Drehscheiben & Zubehör
Thema: tischdrehscheibe
Antworten: 4
Zugriffe: 6408

Re: tischdrehscheibe

dcoh noch fragen zur scheibe. hat denn jemand erfahrung mit der hsl mobil. braucht man für diese scheibe einen stabilen tisch damit nicht alles wackelt und kann man damit auch größere sachen fertigen?
von jule
Donnerstag 30. Dezember 2010, 11:20
Forum: Drehscheiben & Zubehör
Thema: tischdrehscheibe
Antworten: 4
Zugriffe: 6408

Re: tischdrehscheibe

ja gut ich habe keramikerin gelernt und da werde ich dann wohl die mobil nehmen.
von jule
Mittwoch 29. Dezember 2010, 17:59
Forum: Drehscheiben & Zubehör
Thema: tischdrehscheibe
Antworten: 4
Zugriffe: 6408

tischdrehscheibe

hat jemand erfahrungen mit so einer tischdrehscheibe? zb die HSL junior 5
kann man auf solch einer scheibe ordentlich drehen oder sollte man da lieber die finger von lassen?