Die Suche ergab 8 Treffer

von Robert 388
Mittwoch 11. November 2009, 08:51
Forum: Nabertherm
Thema: Naber modell 14 Schaltplan
Antworten: 4
Zugriffe: 4746

Hallo Fegora!
Zuerst einmal danke schön, für das interesse an meinem Problem.
Ich habe es leider nicht hinbekommen ein Foto ins forum einzustellen, daher habe ich ihnen eine email geschickt.
Lg. Robert
von Robert 388
Montag 9. November 2009, 09:23
Forum: Nabertherm
Thema: Naber modell 14 Schaltplan
Antworten: 4
Zugriffe: 4746

Hallo!

Ich kann leider keine typenbezeichnung finden.
Aber ich denke dass die die alten steuerungen ziemlich gleich sind.
Lg.Robert
von Robert 388
Montag 2. November 2009, 21:19
Forum: Nabertherm
Thema: Naber modell 14 Schaltplan
Antworten: 4
Zugriffe: 4746

Naber modell 14 Schaltplan

Hallo! Hat jemand von euch einen Schaltplan von einer alten Nabersteuerung (die mit den drehreglern temperatur ,prozentrad,minutenrad und stundenrad) Habe eine neue Steuerung bekommen die ich gerne verwenden würde. Bei Naber kostet der schaltplan leider 80€ :( Bezahle auch gerne etwas dafür. Bin abe...
von Robert 388
Mittwoch 5. August 2009, 06:30
Forum: Nabertherm
Thema: Naber 14 (BJ 77) Steuerung
Antworten: 10
Zugriffe: 10001

Hallo Charlie! Das ist jetzt eine gute Frage. Ich war der Meinung solange der rote Drückschalter leuchtet ist er eingeschaltet und wenn die Haltezeit vorüber ist wird der Ofen ausgeschaltet ( also kein rotes Lämpchen mehr). Dass er nach der haltezeit abschaltet; muss ich beim nächsten Brand beobacht...
von Robert 388
Sonntag 2. August 2009, 11:45
Forum: Nabertherm
Thema: Naber 14 (BJ 77) Steuerung
Antworten: 10
Zugriffe: 10001

Der dreht sich schon noch gut.
Habe auch versucht den minutendreher ein bisschen zu verdrehen um zu sehen ob er stecken geblieben ist, hat aber nicht ausgeschalten.
muss wahrscheinlich mal in die Steuerung reinschauen ob man da was erkennen kann.
Aufv jedenfalls mal danke.
Robert
von Robert 388
Freitag 31. Juli 2009, 17:43
Forum: Nabertherm
Thema: Naber 14 (BJ 77) Steuerung
Antworten: 10
Zugriffe: 10001

Hallo Chrisu, Danke für den Tip. Habe gestern den ersten Schrühbrand gemacht, hat alles geklappt bis auf dass, dass sich der Ofen nicht abgeschaltet hat (???) Ich stell den Temp regler auf 900, dann die Zeit auf 5 Std, den nächsten auf ca. 30% und die haltezeit auf 20 min. Wenn er die 900 erreicht h...
von Robert 388
Freitag 24. Juli 2009, 12:00
Forum: Nabertherm
Thema: Naber 14 (BJ 77) Steuerung
Antworten: 10
Zugriffe: 10001

Hallo Charlie, Hallo Günter!

Recht herzlichen Dank für die schnelle Antwort.
Ihr habt mir echt weitergeholfen. :)

Grüsse Robert
von Robert 388
Freitag 24. Juli 2009, 09:30
Forum: Nabertherm
Thema: Naber 14 (BJ 77) Steuerung
Antworten: 10
Zugriffe: 10001

Naber 14 (BJ 77) Steuerung

Hallo! Kann mir bitte jemand helfen :( Ich habe einen Naber 14 mit der original Steuerung bekommen. Ganz oben ist die Temperaturregelung dann der Stundendreher dann kommt der Prozentdreher und dann noch ein Minutendreher Wenn ich einen Schrühbrand machen möchte dann stelle ich denn Tempreger auf ca....