Die Suche ergab 5 Treffer

von frankie
Sonntag 24. Januar 2010, 12:09
Forum: Grundsätzlich: Hinweise, Fragen und Antworten zur Forumsbenutzung
Thema: Avatare
Antworten: 4
Zugriffe: 10195

Re: Avatare

hooray :daumen: danke harry the potter
von frankie
Samstag 23. Januar 2010, 21:14
Forum: Grundsätzlich: Hinweise, Fragen und Antworten zur Forumsbenutzung
Thema: Avatare
Antworten: 4
Zugriffe: 10195

Re: Avatare

danke Ulrike, ich habe alles schön getan, bis zu " in deinem Profil/Avatar ändern/von extern verlinken/absenden" Ich kann nicht 'Avatar ändern' in meinem Profil finden :?: vielleicht weil ich nur ein neue Mitglieder bin... :(
von frankie
Samstag 23. Januar 2010, 12:39
Forum: Reisen
Thema: Töpfern im Urlaub
Antworten: 19
Zugriffe: 39679

Re: Töpfern im Urlaub

Tag', ich habe schon einen Beitrag unter 'Sonstiges' geschrieben aber vielleicht kann ich gleichzeitig auch hier mein Angebot verteidigen! :orange: In einem Dorf ganz in der Mitte Frankreich gibt es eine Töpferei Werkstatt mit einer Scheibe, die wartet auf eine Erztöpferin oder einen Erztöpfer, um l...
von frankie
Samstag 23. Januar 2010, 11:37
Forum: Grundsätzlich: Hinweise, Fragen und Antworten zur Forumsbenutzung
Thema: Avatare
Antworten: 4
Zugriffe: 10195

Re: Avatare

Claudia Schiffer bin ich nicht... gott sei dank... :oooch:

Also wie kann ich eine Avatare reinstellen?
von frankie
Dienstag 19. Januar 2010, 11:25
Forum: Grundsätzlich: Hinweise, Fragen und Antworten zur Forumsbenutzung
Thema: Avatare
Antworten: 4
Zugriffe: 10195

Re: Avatare

Warum nicht?!!! :twisted: