Die Suche ergab 5 Treffer

von Leni
Montag 25. Januar 2010, 15:08
Forum: Märkte
Thema: Neuburger Töpfermarkt
Antworten: 2
Zugriffe: 5993

Neuburger Töpfermarkt

Vielen Dank, der Link war sehr hilfreich!
von Leni
Montag 25. Januar 2010, 11:27
Forum: Arbeiten als Keramiker
Thema: Namen schützen
Antworten: 1
Zugriffe: 4220

Namen schützen

hallo,
wenn ich mich selbstständig mache brauche ich ja auch einen Namen. Muß ich diesen schützen lassen?
Wenn ich z.B. eine Redewendung benutze, die gebräuchlich ist und noch etwas hinzufüge, verletze ich dann irgendwelche Urheberrechte?
Danke!
von Leni
Montag 25. Januar 2010, 11:17
Forum: Märkte
Thema: Neuburger Töpfermarkt
Antworten: 2
Zugriffe: 5993

Neuburger Töpfermarkt

Hallo,
wer kann mir etwas über den Neuburger Töpfermarkt an der Donau berichten?
Danke!
von Leni
Mittwoch 20. Januar 2010, 16:17
Forum: Arbeiten als Keramiker
Thema: Töpferwerkstatt bei den Eltern im Aufbau
Antworten: 5
Zugriffe: 7205

Re: Töpferwerkstatt bei den Eltern im Aufbau

Hallo Hille,
vielen Dank für deine schnelle Antwort, nun bin ich auf jedenfall schon etwas schlauer.
Danke
von Leni
Mittwoch 20. Januar 2010, 14:00
Forum: Arbeiten als Keramiker
Thema: Töpferwerkstatt bei den Eltern im Aufbau
Antworten: 5
Zugriffe: 7205

Töpferwerkstatt bei den Eltern im Aufbau

Hallo mein Name ist Leni und ich bin gelernte Keramikerin und möchte mich demnächst mit meiner eigenen Werkstatt Selbständig machen. Mit einer bewilligten Nutzungänderung wurde eine alte Scheune in eine Werkstatt umgebaut. Bei den E-on Engeriewerken habe ich eine Anlageveränderung/ Erweiterung der E...