Die Suche ergab 7 Treffer

von claudia.c.r
Mittwoch 12. November 2014, 19:05
Forum: Nabertherm
Thema: Controller Logotherm C19
Antworten: 8
Zugriffe: 9046

Re: Controller Logotherm C19

Guten Abend Migla, vielen Dank auch für Deine Ideen. Ich wünschte vor unserer Apotheke hätte der kot..ende Gaul gestanden. Und oft kommen ja wirklich die miesen kleinen Fehler zusammen. Wir sind weiter auf der Suche. Hallo Fegora, ich nehme Deinen eingrenzenden Hinweis gerne an. Wir ( Elektriker + i...
von claudia.c.r
Dienstag 11. November 2014, 19:35
Forum: Nabertherm
Thema: Controller Logotherm C19
Antworten: 8
Zugriffe: 9046

Re: Controller Logotherm C19

Guten Abend Fegora vielen Dank für Deine Unterstützung. Ja, leider hat er auch die Feinsicherung überprüft und nichts gefunden. Die Sicherung war in der Tür, hinter dem Touchpad. Die Sicherung war okay, sein Prüfgerät zeigte irgendwelche Ziffern an. Hast Du noch eine Idee? Einen schönen Abend wünsch...
von claudia.c.r
Sonntag 9. November 2014, 19:03
Forum: Nabertherm
Thema: Controller Logotherm C19
Antworten: 8
Zugriffe: 9046

Controller Logotherm C19

Guten Abend, leider kann ich meinen Contoller Logotherm C19 nicht programmieren. Die Ofentemperatur wird im Display angezeigt, doch weder Zeit ( über time1 ) noch Heiztemperatur ( über T1 ) lassen sich progammieren. Die Dioden leuchten gar nicht erst auf. Elektriker war da, schüttelt mit dem Kopf. A...
von claudia.c.r
Freitag 19. Februar 2010, 13:51
Forum: Uhlig
Thema: Suche Bedienungsanleitung für den Uhlig Profi-Pyromat AM2
Antworten: 12
Zugriffe: 15745

Re: Suche Bedienungsanleitung für den Uhlig Profi-Pyromat AM2

Hallo fegora,
dank Ulrike, konnte ich die Fotos "zwischenlagern".
Hier die Links:

Bild

Bild

Bild

Ich hoffe, Du hast nun Zugriff.

Gruß Claudia
von claudia.c.r
Freitag 19. Februar 2010, 13:37
Forum: Uhlig
Thema: Suche Bedienungsanleitung für den Uhlig Profi-Pyromat AM2
Antworten: 12
Zugriffe: 15745

Re: Suche Bedienungsanleitung für den Uhlig Profi-Pyromat AM2

Hallo Ulrike,
boah!!!...
Danke und Gruß!
von claudia.c.r
Freitag 19. Februar 2010, 09:37
Forum: Uhlig
Thema: Suche Bedienungsanleitung für den Uhlig Profi-Pyromat AM2
Antworten: 12
Zugriffe: 15745

Re: Suche Bedienungsanleitung für den Uhlig Profi-Pyromat AM2

Hallo fegora,
vielen Dank für Dein schnelles Angebot. Leider klappte gestern der Versand von Fotos nicht.
Die Dateigröße der Fotos lässt sich nicht klein genug komprimieren.
Hast Du vielleicht eine Email-Adresse, an die ich die Fotos schicken kann?
Freundliche Grüße
Claudia
von claudia.c.r
Donnerstag 18. Februar 2010, 12:36
Forum: Uhlig
Thema: Suche Bedienungsanleitung für den Uhlig Profi-Pyromat AM2
Antworten: 12
Zugriffe: 15745

Suche Bedienungsanleitung für den Uhlig Profi-Pyromat AM2

Hallo zusammen, ich bin neu hier! Seit ein paar Tagen knete ich so für mich rum und habe jetzt einen alten Uhlig Brennofen bekommen. Leider ohne schriftliches Zubehör. Daher meine Frage, hat vielleicht jemand noch ein Handbuch für den Ofen/Regler "Uhlig U 1600 mit Profi-Pyromat AM2". Für d...