Die Suche ergab 4 Treffer

von alletellerundtassen
Mittwoch 17. März 2010, 09:27
Forum: Märkte
Thema: Tag der offenen Töpferei 2010
Antworten: 11
Zugriffe: 7080

Re: Tag der offenen Töpferei 2010

Ich finde es toll, wie es in Hessen läuft. @harry, Für die Innung könnte es ja eine Möglichkeit sein, zu zeigen, daß sie gute Aktionen organisiert. Ich werde gerne Mitglied einer Gruppe,eines Verein, wo ein Austausch stattfindet und man offen für Interessierte ist. Für mich ist es jetzt nur abschrec...
von alletellerundtassen
Mittwoch 17. März 2010, 07:48
Forum: Märkte
Thema: Tag der offenen Töpferei 2010
Antworten: 11
Zugriffe: 7080

Re: Tag der offenen Töpferei 2010

Klingt gut,wie es anderswo abläuft. In Bayern ist das leider anders. @Harry: Konrad Kröner ist verantwortlich für die internetseite http://www.tag-der-offenen-toepferei.de. Er hat mich auf den Ansprechpartner für Bayern verwiesen und der Ansprechpartner koordiniert das für das jeweilige Bundesland. ...
von alletellerundtassen
Dienstag 16. März 2010, 09:37
Forum: Märkte
Thema: Tag der offenen Töpferei 2010
Antworten: 11
Zugriffe: 7080

Re: Tag der offenen Töpferei 2010

dann nenn mich halt fritz. der Andrang war bescheiden, lag sicher auch am Wetter. Die Leute, die kamen waren interessiert und aufgeschlossen . Einen Presseartikel haben wir auch selbst erstellt und er ist auch von der Zeitung übernommen worden. Es wäre natürlich etwas anderes ,wenn von überregionale...
von alletellerundtassen
Dienstag 16. März 2010, 08:16
Forum: Märkte
Thema: Tag der offenen Töpferei 2010
Antworten: 11
Zugriffe: 7080

Re: Tag der offenen Töpferei 2010

Wir haben auch mitgemacht. Wir sind in Bayern und hier fand der Tag der offenen Töpferei zum ersten mal statt. Er wurde von der Innung organisiert. Vor gut 2 Wochen frug ich den Ansprechpartner per e-Mail,ob es eine überörtliche landesweite Pressemitteilung gäbe . Ich bekam keine Antwort. Gestern hö...