Die Suche ergab 4 Treffer

von fholstein
Sonntag 22. August 2021, 16:46
Forum: Brennöfen
Thema: Gebrauchsanleitung Kiln Sitter LT-3
Antworten: 16
Zugriffe: 8876

Re: Gebrauchsanleitung Kiln Sitter LT-3

hi, könnte ich auch die anleitung bekommen?
fholstein@t-online.de

dank im vorraus.
von fholstein
Mittwoch 23. November 2011, 15:33
Forum: Brennöfen
Thema: Suche kleinen Gas-Brennofen
Antworten: 9
Zugriffe: 8717

Re: Suche kleinen Gas-Brennofen

da würde ich mir feuerleichtsteine kaufen, 2 ofenplatten, einen dachdeckerbrenner, segerkegel und ein glücksschwein!
von fholstein
Mittwoch 23. November 2011, 15:28
Forum: Brennöfen
Thema: Feuerleichtstein kleben
Antworten: 4
Zugriffe: 6066

Re: Feuerleichtstein kleben

ich habe hiermit beste erfahrung, da kaufe ich alles!
http://www.schuba-shop.com/epages/schub ... uerungsbau
grüsse
von fholstein
Sonntag 10. Juni 2007, 15:25
Forum: Basisfragen
Thema: Paperclay
Antworten: 15
Zugriffe: 25354

stinkt

paperlay ist wirklich klasse, nur man kann ihn nicht brennen wenn man seinen ofen in einem wohnhaus stehen hat. stinkt bestialisch. habe ziemlichen ärger mit meinen vermietern bekommen. :shock: ist auch schnell zu verbrauchen, sollte nicht viel länger als 6 monate gelgert werden, weil schimmelt dann...