Die Suche ergab 4 Treffer

von pöttchen
Donnerstag 19. Dezember 2013, 16:09
Forum: Technisches
Thema: Probleme mit Jägerton 32
Antworten: 20
Zugriffe: 20333

Re: Probleme mit Jägerton 32

Lieber Martin.
Schön das es nun klappt :)
Freue mich schon wenn wir uns das nächste Mal wieder sehen :daumen:
Dir und deiner Familie....und natürlich allen Mitlesenden.....ein paar schöne und erholsame Feiertage.
Viele liebe Grüße
das Pöttchen :lol:
von pöttchen
Donnerstag 9. Februar 2012, 20:56
Forum: Technisches
Thema: Probleme mit Jägerton 32
Antworten: 20
Zugriffe: 20333

Re: Probleme mit Jägerton 32

ich hatte das problem auch schon mal. ist allerdings bestimmt schon gut zwei jahre her. hab die haltezeit beim schrühbrand verlängert und dann wars gut.
von pöttchen
Mittwoch 23. Juni 2010, 20:36
Forum: Literatur und andere Medien
Thema: Film: Country Potter
Antworten: 4
Zugriffe: 7236

Re: Film: Country Potter

Schau mal bei YouTube. Da gibt`s ihn. Ist ja echt der Hit. Immer schön mit Krawatte und Pfeife :D Das waren noch Zeiten.
von pöttchen
Mittwoch 28. April 2010, 13:58
Forum: Basisfragen
Thema: Messwerkzeug
Antworten: 4
Zugriffe: 3760

Re: Messwerkzeug

ganz einfach selbst zu machen...leere flasche, gänsefederkielen und frischem ton !!!