Die Suche ergab 2 Treffer

von paloma
Samstag 21. August 2010, 11:41
Forum: Uhlig
Thema: Suche Bedienungsanleitung für den Uhlig Profi-Pyromat AM2
Antworten: 12
Zugriffe: 15819

Re: Suche Bedienungsanleitung für den Uhlig Profi-Pyromat AM2

Hallo fegora, Danke für Deine schnelle Antwort. Der Firma hatte ich heut morgen schon eine Mail geschrieben. Ich bin gespannt... Ich habe noch eine frage an Dich. Du hattest Claudia eine Anleitung des "Uhlig U 1600 mit Profi-Pyromat AM2" eingescannt und geschickt. Meinst Du, sie könnte mir...
von paloma
Donnerstag 19. August 2010, 16:29
Forum: Uhlig
Thema: Suche Bedienungsanleitung für den Uhlig Profi-Pyromat AM2
Antworten: 12
Zugriffe: 15819

Suche Bedienungsanleitung für den Uhlig Typ U 1600

Hallo! Heute haben wir einen alten Uhlig Ofen geschenkt bekommen. Leider weiß ich nicht, wie ich ihn richtig bedienen soll. Kann mir jemand von Euch helfen? Das würde mir total helfen! Es ist ein Ofen des Typs U 1600, mit einem Heizkontrolle-Netzschalter und einem Temperaturregelcomputer TRC1 des Ty...