Die Suche ergab 3 Treffer

von rubycuby
Donnerstag 7. Oktober 2010, 11:03
Forum: Technisches
Thema: Stempel herstellen lassen
Antworten: 13
Zugriffe: 17539

Re: Stempel herstellen lassen

Prima, dank' Dir Marei, genau das wollte ich wissen. Dann werde ich mal einen Stempelmacher aufsuchen.
Beste Grüße,
Marie
von rubycuby
Mittwoch 6. Oktober 2010, 21:32
Forum: Technisches
Thema: Stempel herstellen lassen
Antworten: 13
Zugriffe: 17539

Re: Stempel herstellen lassen

Hallo Jane,

danke, das ist auf jeden Fall schon mal eine Option für einfache Konturen.
Aber das gewünschte Motiv sollte möglichst akkurat sein, d.h. mit der digitalen Datei übereinstimmen, daher die Idee mit dem Ausbelichten...
von rubycuby
Mittwoch 6. Oktober 2010, 19:53
Forum: Technisches
Thema: Stempel herstellen lassen
Antworten: 13
Zugriffe: 17539

Stempel herstellen lassen

Hallo alle, ich möchte gerne einen Initialenstempel (mit eigenem Motiv) herstellen lassen. Wie sollte der Stempel beschaffen sein? Muss es unbedingt Holz oder Metall/Messing sein oder würde es zum Einstieg ein klassischer Briefstempel mit Gummiplatte auch tun? Könnt ihr mir vielleicht einen günstige...