Die Suche ergab 3 Treffer

von clayboy
Mittwoch 4. Januar 2012, 00:18
Forum: Märkte
Thema: Alpen Adria Keramik-Markt Villach
Antworten: 0
Zugriffe: 5400

Alpen Adria Keramik-Markt Villach

Hallo,

habt ihr Erfahrungen gemacht mit dem Alpen Adria Keramik-Markt in Villach gemacht? Lohnt sich eine Bewerbung zur Teilnahme?

Danke für Infos

clayboy
von clayboy
Mittwoch 17. August 2011, 21:30
Forum: Oberflächen
Thema: Glasurkleber - Alternativen?
Antworten: 8
Zugriffe: 9494

Re: Glasurkleber - Alternativen?

Probier´s mal mit Tapetenkleister (Zellulose-Leim): brennt rückstandslos weg. 1 Esslöffel auf 1kg. :daumen:
von clayboy
Mittwoch 13. Oktober 2010, 15:13
Forum: Brennöfen
Thema: Brennofen aufstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 4952

Brennofen aufstellen

Hallo, ich habe meine Wohnung/Werkstatt in Berlin-Neukölln/Rixdorf. Leider besteht hier nicht die Möglichkeit meinen Brennofen zu betreiben. Wer hat einen freien Starkstromanschluss (380V, wie E-Herd), den ich gegen Entgeld nutzen könnte? Der Ofen ist von Pyrotec, absolut sicher und strahlt bei Betr...