Die Suche ergab 3 Treffer

von Thomas
Donnerstag 26. Mai 2011, 17:18
Forum: Literatur und andere Medien
Thema: Denn er weiß nicht, was er tut ;)
Antworten: 14
Zugriffe: 21910

Re: Denn er weiß nicht, was er tut ;)

@ Ulrike,
Danke für die Links und deine aufmunternden Worte.
L.G. Thomas
von Thomas
Donnerstag 26. Mai 2011, 13:48
Forum: Literatur und andere Medien
Thema: Denn er weiß nicht, was er tut ;)
Antworten: 14
Zugriffe: 21910

Re: Denn er weiß nicht, was er tut ;)

@ Ruschwa, danke für deine Vorschläge, sind notiert @Scheibenkleister, als junger Mensch habe ich viel gemalt, gebastelt und war bildhauerisch tätig. Nach ein paar Jahrzehnten Beruf und Familie sind diese kreativen Tätigkeiten völlig eingeschlafen, ich hatte Hemmungen, irgendetwas gestalterisch anzu...
von Thomas
Mittwoch 25. Mai 2011, 18:18
Forum: Literatur und andere Medien
Thema: Denn er weiß nicht, was er tut ;)
Antworten: 14
Zugriffe: 21910

Denn er weiß nicht, was er tut ;)

Hallo liebe Töpfergemeinde :-) Ende letzten Jahres sah ich einen Film, in dem ein frustrierter Komissar verbeulte tönerne Teile verschenkte. Auf die Anspielung eines Beschenkten, antwortete er zerknirscht: " Nein, das macht mir keinen Spaß, aber mein Therapeut hat mir gesagt, ich brauche ein Ho...