Die Suche ergab 3 Treffer

von Milli
Freitag 29. April 2011, 19:05
Forum: Arbeiten als Keramiker
Thema: Selbstständigkeit als Keramikerin
Antworten: 11
Zugriffe: 15414

Re: Selbstständigkeit als Keramikerin

hello alle zusammen,

danke für eure Beiträge,

LG Melina
von Milli
Montag 25. April 2011, 10:14
Forum: Arbeiten als Keramiker
Thema: Selbstständigkeit als Keramikerin
Antworten: 11
Zugriffe: 15414

Re: Selbstständigkeit als Keramikerin

Hi Harry, ich steck da nicht so drin. Also wenn ich um die 4200 Euro Netto im Monat verdienen muss (wären ja ca. 50.000 Euro Netto Jahresumsatz), dann fallen davon ja noch die Kosten fürs Verbrauchsmaterial, Brennkosten und Fahrtkosten ab und so weiter...so kommen die 1000 Euro im Endeffekt raus? Od...
von Milli
Sonntag 24. April 2011, 20:09
Forum: Arbeiten als Keramiker
Thema: Selbstständigkeit als Keramikerin
Antworten: 11
Zugriffe: 15414

Selbstständigkeit als Keramikerin

Hey, ich heiße Melina und bin 24 Jahre alt. Nach meinem Architekturstudium möchte ich eine Ausbildung zur Keramikerin beginnen. Nachdem mir von sämtlichen Seiten davon abgeraten wurde ("davon kann man nicht leben!")...hab ich meine Meinung trotzdem nicht geändert. Ich nehme stark an, dass...