Die Suche ergab 3 Treffer

von windgängerin
Sonntag 10. Juli 2011, 18:56
Forum: Welte
Thema: Thermofühler
Antworten: 1
Zugriffe: 5478

Thermofühler

Hallo Kalkspatzen,
hat jemand eine Ahnung wo man schnell und günstig Thermofühler für einen Welte KS250 bekommt??????
Meiner hat seinen Geist aufgegeben - austricksen kann ich ihn auch nicht, der Ofen fällt immer wieder ab...
Danke für´s Mitdenken
Grüße
windgängerin
von windgängerin
Freitag 22. April 2011, 12:36
Forum: Technisches
Thema: Brenntemperatur
Antworten: 2
Zugriffe: 4187

Re: Brenntemperatur

Vielen Dank, ich mach mich mal schlau!
Windgängerin
von windgängerin
Freitag 22. April 2011, 00:30
Forum: Technisches
Thema: Brenntemperatur
Antworten: 2
Zugriffe: 4187

Brenntemperatur

Hallo, ich bin neu und hoffe, es ist okay, wenn ich gleich mal eine Frage stelle: Ich wüßte gern, wie ich Glas brennen kann, ohne dass es im Ofen Rückstände hinterläßt. Wenn ich z.B. eine Glasflasche so schmelzen möchte, dass sie flach ausbrennt und dabei aber nicht auf der Schamotteplatte kleben bl...