Die Suche ergab 3 Treffer

von Merle1
Montag 25. April 2011, 18:54
Forum: Technisches
Thema: Kalkspatzen
Antworten: 16
Zugriffe: 6914

Re: Kalkspatzen

Danke, ihr habt mir sehr geholfen. Als erste Sofortmaßnahme werde ich dann morgen mal eine große Wanne mit Wasser füllen und alle meine bisher gefertigten Arbeiten für eine Weile dort hineinstellen - zum Glück sind es noch nicht so furchtbar viele, bin noch in der Testphase - und hoffen, dass vielle...
von Merle1
Montag 25. April 2011, 13:01
Forum: Technisches
Thema: Kalkspatzen
Antworten: 16
Zugriffe: 6914

Re: Kalkspatzen

Hallo zusammen, vielen Dank für die schnellen Antworten. Es sieht dann wohl so aus, als ob ich um eine relativ aufwändige Aufbereitung der Masse nicht herumkomme. Oder kann ich die Aussage von fegora: .. „Die Firma von der Du gesagt hast, dass sie Ihre Produkte nach dem Brennen in Wasser taucht mach...
von Merle1
Sonntag 24. April 2011, 23:26
Forum: Technisches
Thema: Kalkspatzen
Antworten: 16
Zugriffe: 6914

Kalkspatzen

Hallo liebe Kalkspatzen, nachdem ich schon viele gute Tipps und Hinweise in den verschiedenen Foren gefunden habe, habe ich jetzt eine Frage, zu der ich bisher noch in keinem Forum eine Aussage finden konnte. Es geht um die Vermeidung/ Behandlung von Kalkspatzen (die im Ton :wink: ): Ich habe in mei...