Die Suche ergab 3 Treffer

von Rainer
Freitag 26. August 2005, 10:10
Forum: Pyrotec
Thema: Heizwendeln und Alterung
Antworten: 4
Zugriffe: 8985

Service von Pyrotec

Hallo Martin! Ich habe Pyrotec angeschrieben (info@pyrotec-gmbh.de). Am nächsten Tag hat mich Herr Dimter angerufen. Er hat betätigt, daß Heizwendeln altern bzw. verschleißen. Er hat mich sehr kompetent und nett beraten. 3 Tage später hatte ich neue Heizwendeln. sogar etwas stärkere. Weil ich zwei W...
von Rainer
Montag 8. August 2005, 23:21
Forum: Pyrotec
Thema: Heizwendeln und Alterung
Antworten: 4
Zugriffe: 8985

Vielen Dank Charlie!

Ich habe es befürchtet.
Wird bestimmt nicht billig.

Alles Gute und vielen Dank!
Rainer
von Rainer
Mittwoch 3. August 2005, 11:13
Forum: Pyrotec
Thema: Heizwendeln und Alterung
Antworten: 4
Zugriffe: 8985

Heizwendeln und Alterung

Hallo Leute! Ich habe preiswert einen Toplader von Pyrotec erworben. Der Brennraum hat einen Durchmesser von ca. 50 cm und eine Höhe von 45 cm. Anschluß ist 230V bei einer Leistung von 3500 Watt Die Vorbesitzerin sagte, das der Ofen nur noch bis ca. 1060 Grad heizt. Weil die Regelung recht ordentlic...