Die Suche ergab 7 Treffer

von Synke
Donnerstag 4. Januar 2007, 04:18
Forum: Allgemeines
Thema: handgefertigte Schühfliesen 10x10cmm gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 6919

Hallo!

Ich kann Dir gerne 1000 Fliesen und mehr machen!!
Brauchst Du sie noch?
Das Angebot steht.
wenn Du willst dann schreibe mir persöhnlich
SynkeSoyka@aol.com
Tschüß
Synke
von Synke
Donnerstag 4. Januar 2007, 04:07
Forum: Praktikum
Thema: Biete immer Praktikumsplatz in Hannover
Antworten: 8
Zugriffe: 15948

Grüß Dich! Hatte Dich voriges Jahr schon einmal angefragt.Brauche einen Praktikumsplatz.Da sagtsest Du zu mir solche Dinge mit ,Kinder ne geht nicht,und Du hättest schon jemanden???? Hast Du jetzt einen ? Sonst könnten wir es doch mal versuchen. SynkeSoyka@aol.com Brauche dann noch mal Deine genaue ...
von Synke
Donnerstag 4. Januar 2007, 03:34
Forum: Therapie & Pädagogik
Thema: Arbeiten mit Ton im therapeutischen Bereich??
Antworten: 3
Zugriffe: 11134

:D :) Ich kann Dir helfen.Schreibst Deine Arbeit über mich.
SynkeSoyka@aol.com
Hier wird es sonst zu intim.Möchte Dir gerne weiterhelfen.Weil genau das was Du vorhast ,gemacht habe ,nach meiner Krankheit.
Sy
von Synke
Donnerstag 4. Januar 2007, 03:25
Forum: Therapie & Pädagogik
Thema: call for papers - wo sind eure beiträge?
Antworten: 5
Zugriffe: 11567

Hallo! Ich möchte gerne an diesem Symposium 2007 wieder teilnehmen.Wißt Ihr schon wann? Ich komme gut zurecht mit meinen Kindern in der Schule(Ag-Leiterin ) und mit meinen Patienten zu Hause (therapiere Nach Schlaganfällen,Bandscheibenvorfällen und Kinder mit motorischen Entwicklungsstörungen sowie ...
von Synke
Donnerstag 4. Januar 2007, 03:17
Forum: Basisfragen
Thema: Öfen wann frühstens öffnen??
Antworten: 23
Zugriffe: 29523

hallo! Ich glaube ,zu wissen was Du brauchst .Ein paar guteBücher für Hobbytöpfer und ein paar Grundkurse,wo Du all Deine Fragen los wirst.Hier es es jetzt ziemlich durcheinander und sehr viel,was Du au einmal alles wissen möchtset.Ich könnte Dir alles der Reihe nach erklären,wenn Du stichpunktartig...
von Synke
Donnerstag 4. Januar 2007, 03:02
Forum: Basisfragen
Thema: Sägemehlbrand
Antworten: 2
Zugriffe: 4078

:D Grüße Dich! Mache sehr oft Sägemehlbrände in einer alten ausgedienten Aschentonne von Früher.Die ist Super.Ich fülle zuerst ganz unten Sägespäne ,darauf kommt schon die Geschrühte (geht aber auch ungeschrüht) Ware ,die bedeckst Du mit Papier ,Sägespäne und dünne Holzstäbe und so geht das Schicht ...
von Synke
Freitag 5. August 2005, 16:10
Forum: Ausbildung und Gesellenprüfung
Thema: Lernstoff für Gesellenprüfung
Antworten: 5
Zugriffe: 9334

Hallo!! :cry: Ich bin keine Gesellin und noch nicht als Keramikewrin tätig(doch in meinem eigenem Studio) Ich benötige dringend Hilfe!!!Und da kam mir Dein Text wie gerufen! Ich brauche und möchte dringend einen Ausbildungsplatz.Ich möchte auch wenn es geht Keramik studieren!!!!Aber wo???Ich habe 2 ...