Die Suche ergab 10 Treffer

von Toninsekt
Sonntag 30. Januar 2022, 14:04
Forum: Märkte
Thema: Abgesagte Märkte
Antworten: 2
Zugriffe: 4462

Re: Abgesagte Märkte

Ich habe 2020 sieben Märkte und 2022 fünfzehn Märkte besucht. 2020 war das seltsamste Standgebührenjahr. Rechtlich muss die Standgebühr zurückerstattet werden, was die größeren Märkte ohne Zögern taten. Einige der kleineren Veranstalter gehen schlecht mit Geld um, es ist, wie es ist, und haben einfa...
von Toninsekt
Samstag 21. Januar 2017, 19:24
Forum: Vico
Thema: Brennofensteuerung
Antworten: 5
Zugriffe: 10525

Re: Brennofensteuerung

love it! wie viel? auch mit S typ thermelemt?
von Toninsekt
Freitag 15. November 2013, 20:59
Forum: Märkte
Thema: Markt Umsätze 2013 - Betriebswirtschaftliche Umfrage
Antworten: 7
Zugriffe: 13243

Re: Markt Umsätze 2013 - Betriebswirtschaftliche Umfrage

Umsätze sind relativ, happy für mich ist nicht gleich happy für Nachbar. Wann ich fahre von Berlin nach Süd Deutschland, Frankreich, England, die Kasse muss stimmen. Wetter, Ferien zeit, scheiß Fußball, kann alle tödlich sein. Markt = Risiko
von Toninsekt
Montag 14. Mai 2012, 10:05
Forum: Märkte
Thema: Keramikmarkt in Swalmen (Die Niederlande)
Antworten: 11
Zugriffe: 17430

Re: Keramikmarkt in Swalmen (Die Niederlande)

Ausverkauft bei mir ist etwas übertrieben, ich habe max. 14 Insekten am stand (XL) und 20 Schnullis, (Mini Schaben, Käfer, Fliege usw). Wirklich nicht viel in Vergleich mit andere Kollegen. Nach 10 Kunden hab ich nichts mehr und normalerweise auf ein Markt gibt es nicht mehr als 10 Kunden die intere...
von Toninsekt
Freitag 6. April 2012, 19:24
Forum: Märkte
Thema: Darmsheim 2012
Antworten: 7
Zugriffe: 10292

Re: Darmsheim 2012

Hi Bobbl,

Nein, erste mal.
von Toninsekt
Montag 19. März 2012, 02:11
Forum: Märkte
Thema: Darmsheim 2012
Antworten: 7
Zugriffe: 10292

Re: Darmsheim 2012

30 November Anmeldeschluss, Ist das neu? War ein paar mal in Übi und habe nie vor Februar mein Bewerbung abgeschickt. Von Darm habe ich nicht viel positives (massig) gehört und dafür nie beworben. Überlingen war immer sehr stark, besonders die Schweizer Kundschaft!!! Eine von den 3 tag Märkte das wi...
von Toninsekt
Donnerstag 19. Januar 2012, 00:43
Forum: Märkte
Thema: Diessen
Antworten: 28
Zugriffe: 29056

D'zen

When I grow up I want to go to Diessen
von Toninsekt
Montag 16. Januar 2012, 01:24
Forum: Märkte
Thema: Diessen
Antworten: 28
Zugriffe: 29056

D'zen

When I grow up I want to go to Diessen
von Toninsekt
Mittwoch 21. September 2011, 01:00
Forum: Märkte
Thema: Keramikmarkt in Swalmen (Die Niederlande)
Antworten: 11
Zugriffe: 17430

Re: Keramikmarkt in Swalmen (Die Niederlande)

Ich bin an dem Abend 450 KM gefahren um mehr Insekten zu holen. War sehr schön.
:)
von Toninsekt
Freitag 16. September 2011, 18:12
Forum: Märkte
Thema: Keramikmarkt in Swalmen (Die Niederlande)
Antworten: 11
Zugriffe: 17430

Re: Keramikmarkt in Swalmen (Die Niederlande)

Swalmen ist erste sahne, genau so gut wie Oldenburg. Ich war ausverkauft in 5 Stunden! . Aber kein Markt für normale Pötchen, es muss etwas ausgefallenes, was nicht überall ist. Kein übliches Publikum, Eintritt, Super Organisiert, Perfekte Termin.