Die Suche ergab 4 Treffer

von babsi
Sonntag 22. März 2020, 19:24
Forum: Allgemeines
Thema: Corona
Antworten: 25
Zugriffe: 16275

Re: Corona

Guten Abend, ich habe eine Frage zum Keramik-Symposium in Schwalmstadt. Die Rechnung wurde letzte Woche zugesandt. Gibt es schon Überlegungen im Hintergrund ob das Symposium abgesagt wird? Weiß jemand etwas? Ich würde aus Tirol anreisen und ich werde es wohl absagen, aber es ist ja noch Zeit bis dah...
von babsi
Mittwoch 13. Februar 2013, 16:38
Forum: Rohde
Thema: Rohde Toploader TE 95 S beim Brand aufgeplatzt!
Antworten: 16
Zugriffe: 22587

Re: Rohde Toploader TE 95 S beim Brand aufgeplatzt!

Hallo, hab das Thema im Forum verfolgt...na das ist ja nochmal gut gegangen. Find ich vom Service bisher nicht gerade berauschend was du da berichtest. Zum Glück ist nicht mehr passiert und zum Glück hattest du deinen Ofen in der Nähe. Will man wohl nicht wissen was da passieren hätte können und wer...
von babsi
Mittwoch 9. November 2011, 19:38
Forum: Oberflächen
Thema: Brennbereich Flüssigglasuren
Antworten: 3
Zugriffe: 4489

Re: Brennbereich Flüssigglasuren

Hallo Christiane,
wär super wenn du mir die Bestellnummern sagst.
Danke!
von babsi
Dienstag 8. November 2011, 20:39
Forum: Oberflächen
Thema: Brennbereich Flüssigglasuren
Antworten: 3
Zugriffe: 4489

Brennbereich Flüssigglasuren

Hallo, ich bin beim allerersten experimentieren mit Glasuren. Meine Frage: Die Angaben über den Berennbereich von Flüssig- aber auch Pulverglasuren von z.b. 1020-1080 Grad sind die "Gradgenau" zu verstehen bzw. kanns Probleme geben wenn ich tatsächlich bis 1080 raufbrenne oder ein paar Gra...