Die Suche ergab 2 Treffer

von mona
Mittwoch 7. September 2005, 13:54
Forum: Ausbildung und Gesellenprüfung
Thema: Bewerbung an Kunstschule
Antworten: 5
Zugriffe: 10450

Hallo Nina, also direkt eine Schule habe ich noch keine angefragt. Bisher habe ich lediglich die Internet-Seiten von Schulen besucht. Dort kann man die Aufnahmebedingungen lesen und daraus sind dann meine Fragen entstanden... Auf der Suche nach entsprechenden Schulen, an denen die Fachrichtung Keram...
von mona
Dienstag 6. September 2005, 12:42
Forum: Ausbildung und Gesellenprüfung
Thema: Bewerbung an Kunstschule
Antworten: 5
Zugriffe: 10450

Bewerbung an Kunstschule

Ein fröhliches Hallo an alle! Eigentlich hätte ich gerne eine Umschulung zur Keramikerin, Scheibentöpferei gemacht, aber es ist in den Regionen, wo ich mich beworben hab, nichts zu bekommen. Allerdings wurde mir auch schon von jemanden im AK Bremen gesagt, dass die Ausbildung für mich wenig Sinn mac...